Waldkindertag in Mühlacker

Die seltene Wildkatze, die Bewohner des Waldes (z. B. Reh, Fuchs, Wildschwein, Vögel), kleine Krabbeltiere, die im Waldboden leben und Bäume anhand ihrer Borke zu ertasten, waren einige Stationen die die Schüler von der Grundschule Lienzingen an ihrem Waldtag am 16.11 durchliefen.

Erstellt am

Die seltene Wildkatze, die Bewohner des Waldes (z. B. Reh, Fuchs, Wildschwein, Vögel), kleine Krabbeltiere, die im Waldboden leben und Bäume anhand ihrer Borke zu ertasten, waren einige Stationen die die Schüler von der Grundschule Lienzingen an ihrem Waldtag am 16.11 durchliefen. Gemeinsam mit der Naturschule Stromberg, lokalen Jägern von Lienzingen mit dem Anhänger vom Lernort Natur und dem Forst vom Landratsamt Enzkreis mit ihrem Waldmobil erlebten die insgesamt fünf Grundschulklassen einen abwechslungsreichen und sonnigen Tag im Lienzinger Wald. Einige Kinder meldeten zurück, dass es für sie „ein cooler Tag war“.