Sommerfest der Jäger 2019

Erstellt am 23.06.2019

Sommerfest der Jäger 2019

Am 23.06.2019 fand das Sommerfest der Jäger 2019 auf dem Eichhälderhof in Königsbach-Stein statt. Organisiert wurde das Ganze von der Jägervereinigung Enzkreis / Pforzheim zusammen mit den Besitzern des Eichhälderhofs Familie Ehrismann.

Am Abend zuvor gab es bereits ein Bayerischer Abend, ausgerichtet von der Familie Ehrismann, bei dem auch unsere Jagdhornbläser auftraten.

Das Sommerfest hatte sehr viel zu bieten. Neben einem grandiosen Schaugrillen durch Andreas Walker von www.wildwaidwerk.de, gab es Darbietungen verschiedener Jagdhornbläser und Musikgruppen, den neuen Jungjägern wurden feierlich und traditionell ihre Jägerbriefe überreicht und im Außenbereich gab es verschiedene Stände mit Leckereien und vielen interessanten Dingen.

Abschließend gab es noch durch die Hundeführer eine kleine Show, wo die Hunde vorgestellt wurden und ein paar Sachen von ihrer Ausbildung gezeigt und erklärt wurden.

Der Andrang von Besuchern war sehr gut und das Glück mit dem Wetter war uns allen hold!
____________________________

Text & Bilder: Harun Taktak