Kreismeisterschaft jagdliche Kombination

Erstellt am 20.04.2019

Kreismeisterschaft jagdliche Kombination

Am 20.04.2019 führte die KJV die Kreismeisterschaft in der jagdlichen Kombination durch. Geschossen wurden 5 Schuss 100 Meter Sitzender Fuchs im liegenden Anschlag freihändig. 5 Schuss 100 Meter Stehender Bock, Anschlag stehend angestrichen. 5 Schuss 100 Meter Überläufer im Anschlag Stehend frei. 5 Schuss flüchtiger Überläufer, sowie 15 Wurfscheiben Trap und 15 Scheiben Skeet. Die Schießleitung hatten Gerhard Stenzel, Sebastian Engel und Dieter Löffler übernommen. 9 Teilnehmer hatten sich eingefunden und kämpften um den Kreismeistertitel. Begonnen wurde mit den Kugeldisziplinen, danach begaben sich die Schützen zum Wurfscheibenstand. Nach hartem Kampf ergab die Auswertung folgendes Ergebnis : 1. Gerhard Stenzel (314 Punkte), 2. Holger Geis (293), 3. Klaus Ulonska (283), 4. Axel Bretschneider (282), 5. Walter Großmann (275), 6. Roland Dupont (229), 7. Claudia Hornickel (221), 8. Sebastian Engel (219), 9. Heinz Regelmann (212).

Egon Kuhn hatte für die 3 Erstplatzierten wertvolle Pokale gestiftet. Dafür Herzlichen Dank.

Erstellt am 28.04.2019