HR 3 Hegeringversammlung

Erstellt am 14.03.2019

Zur diesjährigen Hegeringversammlung im Schützenhaus Pforzheim konnte HRL Thomas Eble zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen. Bei der freiwilligen Trophäenschau waren wie in den Jahren zuvor fast alle Reviere vertreten.
Dr. Horlacher vom Veterinäramt im Enzkreis berichtete über die aktuelle Situation der ASP und deren Auswirkungen.
Der Wildtierschutzbeauftragte Herr Brenneis referierte über den Wolf im Enzkreis.
Den Bericht unserer Nachsuchengespanne wurde uns von Andreas Birkenmeier übermittelt.
Anschließend übernahm unser Kreis und Bezirksjägermeister Dieter Krail die Ehrungen für 25 und 40 jährige Mitgliedschaft.
Für 25 Jahre wurden Eberhard Renninger und L. Strehl geehrt.
Für 40 Jahre wurden 
HRL Thomas Eble und Egon Kuhn geehrt 
Die JV-Silber erhielt Christina Frank.
Zum Abschluss bedankte sich HRL Thomas Eble für die Mithilfe verschiedener Veranstaltungen vom vergangenen Jahr.
______________________
Text & Bilder: Ingrid/Thomas Eble

Erstellt am 04.04.2019
Zurück zur Übersicht