Heimsheimer Jagdhornbläser auf der grünen Woche in Berlin 2024

Die grüne Woche in Berlin 2024 ist internationale Leitmesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Die Jagdhornbläser Heimsheim unter der Leitung von Bernd Hälsig sind vom Minister für Ernährung, Ländlicher Raum und Verbraucherschutz, Peter Hauk, eingeladen worden.

Erstellt am

Die grüne Woche in Berlin 2024 ist internationale Leitmesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Die Jagdhornbläser Heimsheim unter der Leitung von Bernd Hälsig sind vom Minister für Ernährung, Ländlicher Raum und Verbraucherschutz, Peter Hauk, eingeladen worden.

Am Samstag, dem 20.01.2024, waren die Bläser zu Gast im Baden-Württemberg Haus, in das der Minister eingeladen hatte.

Vor der Vertretung haben die Heimsheimer Bläser die Gäste aus Politik und Wirtschaft musikalisch empfangen. In der Vertretung spielten sie dann noch einmal, anschließend eröffnete Minister Peter Hauk das Büfett (Bild 1).

Am Sonntag, dem 21.01.2024, hatten die Heimsheimer Bläser einige musikalische Auftritte an der Baden-Württemberg Bühne, vor der Kochshow von Minister Hauk als er den Rehrücken vorbereitete (Bild 2). Ebenso war der DJV über einen kurzen musikalischen Besuch erfreut (Bild 3).

Es war ein hervorragendes Wochenende und die Heimsheimer Bläser bedanken sich bei Minister Peter Hauk und den vielen Helfern und Unterstützern.